Orientierungsritt 2018

Am vergangenen Samstag lag bei uns Musik in der Luft.🎶🎵🤗 Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ☀️☀️führte die Strecke unseres Orientierungsrittes durch das schöne Gelände rund um Buchau. Ein❤liches Danke schön an alle, die diesen Tag organisiert haben und an alle Helfer, die sich bei eisigen❄ Temperaturen am Morgen schon an den Stationen bereit gestellt haben. Danke auch an alle Köche und Köchinnen, die für die Verpflegung gesorgt haben.🍽🍛 Es war ein toller Tag.

Download
Orientierungsritt 2018
Alle Bilder unseres Orientierungsritt 2018 zum Download
Orientierungsritt RFG 2018.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 28.5 MB

_____________________________________________________________


Am 29. September 2018 findet ein Orientierungsritt bei uns auf der Anlage statt!

Das Thema für dieses Jahr ist "Musik liegt in der Luft".

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen aufregenden, lustigen und abwechslungsreichen Tag!