Pensionspferde

_____________________________________________________________

Curt

 

Geburtsdatum:   26.04.2013

Rasse:                    Deutsches Sportpferd

Größe:                   175 cm 

 

Curt ist das größte und auch das lauteste Pferd bei uns im Stall, denn mit seinem freudigen Wiehern begrüßt er jedermann.

 

Pandora

Geburtsdatum:   25.04.2004

Rasse:                    Deutsches Sportpferd

Größe:                   171 cm 

 

 

 

 

Sam

 

Geburtsdatum:   01.01.1991

Rasse:                   Tschechisches Warmblut-Araber Mix

Größe:                   160 cm

 

Sam ist unser Opi im Stall und darf nun in der RFG seinen Alters(un)ruhestand genießen.

Sammy

 

Geburtsdatum:   26.07.2007

Rasse:  Sächsisch-Thüringisches Schweres  Warmblut                       

Größe:  156 cm

 

Sammy ist ein unkompliziertes Pferd mit gelegentlichen Clown-Einfällen, hat aber auch eine Vorliebe für schnellen Galopp.

Stitch

 

Geburtsdatum: 15.04.2003

Größe: 145 cm

Elli
Elli
 Elli

Geburtsdatum: 20.04.2007

Rasse: Traber

Größe: 160cm

 

Elli‘s jahrelange Karriere auf der Trabrennbahn macht sich durch ihr

Temperament auch heute noch manchmal bemerkbar. Tief in ihrem Inneren ist

sie jedoch feinfühlig und gelassen

.
 
Elli
Elli
Pocahontas
Pocahontas
Pocahontas:

Geburtsdatum: 12.04.2009

Rasse: Bayer

Größe: 167 cm

 

Pocahontas aka Poci ist eine Allrounderin. Sie ist lieb, verschmust und

freundlich. Sie liebt es zu springen und ins Gelände zu gehen.

 
Pocahontas
Pocahontas
Romero
Romero
Romero:

Geburtsdatum: 16.09.2018

Rasse: Cruzado (Spanier)

Größe: 155 cm

 

 

Romero ist der Jungspund im Stall. Er liebt es zu spielen, zu kuscheln und seine Leidenschaft ist das Springen. Außerdem ist er ein Food-Lover und zu einem Apfel würde er nie Nein sagen

Wastl
Wastl
Wastl:

Geburtsdatum:  12.05.1999

Rasse: Haflinger

Größe: 148 cm

 

 

Wastl ist ein gutmütiger und freundiger Wallach, was ihm seine Arbeit im Schulbetrieb um ein großes Stück erleichtert hat. In seiner neuen Bestimmung darf er noch ein wenig sein Können beweisen und seinen neuen Besitzern mit seiner einzigarten Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern.